Ziele

Fehlt die Navigationsleiste auf der linken Seite ? Dann bitte HIER klicken

Suchanzeigen

Seite 1 Seite 2


 

Hilferuf, die ich bekomme werden hier präsentiert.
Ich hoffe auf Hilfe von allen Tierfreunden.


 

Liebes Tierhelfer-Team,

ich vermisse meine beiden Kater. Ich starte jetzt eine großflächige Suche, da sich bei mir eine S-Bahn Haltestelle befindet mit park and ride Parkplatz. Möglich ist alles!

Für Ihre Mithilfe bin ich sehr dankbar.

Katrin Plowe, Adelheidisstr.35, 53225 Bonn, Tel.: 0228-4227847 oder 0171-9961482




Kleiner Steckbrief:

Name: Neo, männl. kastriert. Alter: ca.1 1/2 Jahre

Farbe: grau-schwarz getigert mit weiß an Beinen und Nase. Grüne Augenfarbe.

Bes. Merkmal: Stummelschwänzchen

Tätowierung: rechtes Ohr: BN 44, linkes Ohr: SF 05

Chip-nr.:276097200540690

Neo ist anfang November von seinem nächtlichen Ausgang nicht mehr zurück gekehrt.
 


 




Zweiter Steckbrief:

Name: Morpheus, männl. kastriert. Alter ca. 2 1/4 Jahre.

Farbe: beige-schwarz getigert, honigfarbene Augen

Bes. Merkmal: gelähmter Schwanz

Tätowierung: rechtes Ohr: BN 21, linkes Ohr: SF 05

Keinen Chip

Morpheus ist Mitte Dezember von seinem nächtlichen Ausflug nicht zurück gekommen.
 


 




Beide Tiere sind bei TASSO registriert und sind auch dort als vermisst gemeldet.



Tausend Dank für jegliche Hinweise.

Liebe Grüße

Katrin Plowe