Trauriges

Fehlt die Navigationsleiste auf der linken Seite ? Dann bitte HIER klicken

!!! VERMISST !!!

An alle Tierfreunde

Wir vermissen seit Ende März 2004, bzw. Mitte April 2004

zwei unserer Katzen.

Wir wohnten in Verden, in der Nähe des Bürgerparks.

Weitere Informationen bekommen Sie auch bei:

Tasso Haustierzentralregister

Mausi

Mausi ist eine sehr ängstliche Katze; sie würde sich niemals von Fremden anlocken lassen.

Django

Django ist Fremden gegenüber auch sehr vorsichtig, ist aber etwas zutraulicher als Mausi
und der einzige Kater unter unseren vermissten Katzen.

 

Wir bitten euch alle, uns bei der Suche zu unterstützen.

Wir gehen hier von einem Verbrechen aus, da an einem Wochenende Zwei Katzen auf einmal verschwunden sind.

Entweder hat ein sogenannter Tierliebhaber die Katzen "befreit" und bei sich zu Hause,
oder unsere Lieblinge sind von dubiosen Tierfängern gefangen worden und evtl. in einem Labor verschleppt worden.

Da es in der Nähe von Verden nicht sehr viele Labore gibt, ist die Auswahl in diesem Fall sehr klein.

Heute sind es Katzen --- Morgen sind es Kinder

Jeder noch so kleine Hinweis wird uns weiterhelfen.

Hinweise bitte an folgende Mail-Adresse:

webmaster@grzyszek.de