Der "nette" Nachbar

Fehlt die Navigationsleiste auf der linken Seite ? Dann bitte HIER klicken

Ich möchte hier nicht jeden Nachbarn anklagen, aber man sollte die Augen offen halten.
Ich rede hier auch nicht von Ihrem direktem Nachbarn, sondern die nähere Nachbarschaft. Katzen, die Freigang genießen wandern mehrere 100m oder mehr.

Allein bei uns in der Gegend gibt es zwei Stadtbekannte Katzenhasser, die die Tiere einfangen und entweder weit weg bringen oder sogar töten.
Leider kann ich das nicht anhand von Fotos beweisen, aber warum besitzt ein Mensch eine Durchlauffalle mit Katzenfutter als Köder?

Marder fangen? Da zweifle ich doch sehr dran! In der Innenstadt, an einer viel befahrenen Hauptstraße wird es keine Marderinvasion geben. Da mein Auto dort auch immer draußen geparkt hatte und ich nicht eine Spur von Marderbissen hatte, gehe ich davon aus, dass diese Ausrede nicht der Wahrheit entspricht.

Zurück